Artikel » Stars & Sternchen » Twinrose Artikel-Infos
   

  Twinrose
17.11.2016 von Admin

Twinrose
Mit dem neuen Song „Komm dreh die Erde für mich“ stellen Twinrose sozusagen die Schwerkraft auf den Kopf.
Der neue Titel vermittelt ein positives Lebensgefühl ist gefühlvoll und tanzbar zugleich.
Das Schlager Duo, produziert von Bob Wundermann (u.a. Edi Mendes, Claus Marcus, Kurt Elsasser), hat sich den neuen Song von seinem bewährten Autor Teddy Büsing und Texter Alexander Scholz auf den Leib schreiben lassen.
Neben dem Radio Mix enthält die Download Single einen Dance Mix von Top DJ Eric Sylaar.

Twinrose besteht aus den Zwillingschwestern Anne und Lie, die sich ganz dem deutschen Schlager verschrieben haben.

Als mitreißender Live-Act sind Twinrose durch Auftritte auf Kreuzfahrten, in TV Sendungen und durch die Teilnahme bei „Big Brother“ schon vielen Fans bekannt.

Die sympathischen Schwestern sind deutschlandweit immer wieder gern gesehene Gäste bei vielen Veranstaltungen.

Die Debüt-Single „Ich klau Dir mein Herz“ konnte sich unter einigen hundert Einsendungen für das Finale des internationalen Schlagerwettbewerbs „Stauferkrone“ qualifizieren und landete auf dem 4. Platz!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Quelle: Fiesta Records, Köln


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 1,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben