Artikel » Stars & Sternchen » Angelika Martin Artikel-Infos
   

  Angelika Martin
17.11.2016 von Admin


Mit ihrer aktuellen Single „Hotel der Sehnsucht" erobert Angelika Martin derzeit die Diskotheken und Hitparaden des Landes. Für die Auskopplung konnten neben Stammproduzentin Anna Jones (Jelly Sun Club Mix) zwei weitere Top Produzenten gewonnen werden. Zum einen Komponist, Arrangeur und Musikproduzent Jack Price (u.a. für Michael Wendler, Norman Langen, Frank Lukas oder Jürgen Drews), zum anderen MarcelDeVan, der über Deutschlands Grenzen hinaus als 80er Produzent der Neuzeit bekannt. Das Resultat sind drei gigantische Mixe von einem überaus erotisch prickelndem Lovesong, der erst ins Herz und dann in die Beine geht.


Weitere Infos unter www.angelika-martin.de
Foxdog Music 2016

Quelle: Foxdog Music

August 2016:
Angelika Martin - Ich schwör

Alle dachten, das geht nicht! Doch dann kam eine, die wusste das nicht und hat es einfach gemacht. Angelika Martin hat sich in den letzten Jahren zu Sachsens erfolgreichstem weiblichen Schlager Export gemausert. Mit ihrer unverwechselbar gefühlvollen Altstimme hauchte die bezaubernde Sängerin dem altbackenen Schlager neues Leben ein. Sie ist der Garant für gute Laune, ausschweifende Tanznächte und gelungene Events. Auch über Sachsens Grenzen hinaus hat sich um die sympathische Sächsin eine starke Fangemeinde etabliert. Kein Wunder, denn ihre supersanfte Stimme, die lebensnahen Texte und die eingängigen Melodien, machen es einem leicht, ihre Musik zu lieben.

Mit dem aktuellen Titel "Ich schwör" kündigt Powerfrau Martin nun ihr viertes Album an. "Der Song ist nicht nur der Vorbote für mein nächstes Album, sondern auch das felsenfeste Versprechen an meine lieben Hörer und Fans, dass mein Team und ich mit aller Kraft, Kreativität und Liebe an dem neuen Album arbeiten. Auch wenn zwischen den vielen Liveauftritten, Dreharbeiten und Vorbereitungen an der kommenden Weihnachtsshow und der geplanten Centertour nicht allzu viel Zeit bleibt, wir geben alles, das schwöre ich!", versichert Angelika Martin.

Nach dem sensationellen und hoch gelobten "Verrückte Träumer" Album, dass mit seinen Single-Auskopplungen stets einen sicheren Platz in diversen DJ und Radio Charts ergatterte, knüpft das erfolgreiche Produzentinnen-Duo Martin & Jones aus dem Hause Foxdog Music nun an alte Erfolge an. Die Hörer erwartet ein herzerwärmender Liebesschwur verpackt in einer raffinierten musikalischen Kombination aus Popschlager und Deep House Elementen, verfeinert mit einer Portion Summerfeeling und einem gehörigem Schuss Gefühl und Leidenschaft.


Weitere Infos unter www.angelika-martin.de
Foxdog Music 2016


Quelle: Foxdog Music


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 6,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben