Artikel » Stars & Sternchen » Lisa Valentin Artikel-Infos
   

  Lisa Valentin
14.10.2014 von Admin

Lisa Valentin – Dein Lachen

Die österreichische Schlager- und Musicalsängerin präsentiert ihre brandneue Single-CD „Dein Lachen“ und schickt dabei ihr Lachen einmal um die Welt.

Es ist erstaunlich, wie direkt und unmittelbar Musik und gemeinsames Lachen die Herzen der Menschen berühren. Die positive Energie, die dabei frei wird, bringt alles ins Fließen. Sie verbindet Menschen und überwindet mit Leichtigkeit Gegensätze und Grenzen. Dieses Kraftwerk der Freude in uns zu aktivieren, ist Lisa Valentins großes Anliegen. Wie ein Feuer soll es die Herzen erfassen und sich über alle Grenzen hinweg verbreiten.

Mit ihrer brandneuen Single „Dein Lachen“ präsentiert Lisa Valentin nicht nur ihre neueste CD, sondern sie gibt die Initialzündung für eine großartige Idee. Zur Veröffentlichung am
26. September startet ihre Facebook-Aktion „Dein Lachen geht um die Welt“. Dabei schickt Lisa ihr Lachen über Facebook und mit Hilfe hunderter Luftballons auf die Reise. Ziel ist es, das Lachen wie ein Lauffeuer einmal rund um die Erde zu schicken um ein Zeichen für mehr Freude und Gemeinsamkeit zu setzen. Dein Lachen – Das Lied ist nur der Anfang. Die Idee ist viel größer.


Quelle und Kontakt:
G&G Records
Heinz Glawischnig
+43 676 4242077
heinz.glawischnig@ggrecords.at
www.ggrecords.at

Weitere Informationen:
www.lisavalentin.at
www.facebook.com/deinlachengehtumdiewelt



Lisa Valentin – Wenn sie träumt

Die österreichische Schlager- und Musicalsängerin erzählt in ihrer neuen
Single-CD„Wenn sie träumt“ die berührende Geschichte einer Supermarktkassiererin.

Lisa Valentin hat ein spannendes Jahr 2013 hinter sich. Im Mai wurde sie Mutter einer entzückenden Tochter. Nur wenige Monate später erschien ihre Erfolgssingle „So muss Liebe sein“. Die Single schoss in kürzester Zeit bis auf Platz 2 in den österreichischen Schlager-Airplaycharts. Auch in Deutschland gelang ihr mit Platz 23 in den Radiocharts konservativ der bislang größte Erfolg. Kein Wunder also, dass diese Erfolge sie bei der Entstehung ihrer neuen Single „Wenn sie träumt“ spürbar beflügelten.

Der neue Song erzählt die Geschichte einer Supermarktkassiererin, die in ihrer Kindheit eine hochbegabte Sängerin und Tänzerin war. Immer während ihrer kurzen Arbeitspausen im Supermarkt träumt sie von der möglichen Bühnenkarriere. Und immer wieder fragt sie sich, was wohl geschehen wäre, hätte sie nicht irgendwann ihren Traum aufgegeben. So ist auch die Botschaft des Songs zu verstehen: Verlier deine Träume niemals aus den Augen! Ein Motto, das Lisa Valentin ihr ganzes Leben lang beherzigt hat.

Seit vielen Jahren lebt Lisa Valentin ihren Traum. Sie hat die Musik zu ihrem Beruf gemacht. Als Sängerin steht sie seit Jahren erfolgreich auf der Bühne. Zusätzlich gibt sie ihre Leidenschaft zur Musik auch an Kinder weiter. Sie schrieb bereits drei Kinder-Mitmachmusicals und war damit sehr erfolgreich in ganz Österreich auf Tournee. Im Augenblick befindet sie sich noch in der Babypause. Ab September steht sie aber wieder auf der Bühne und im kommenden Jahr erscheint dann ihr brandneues CD-Album.


Quelle und Kontakt:
G&G Records
Heinz Glawischnig
+43 676 4242077
heinz.glawischnig@ggrecords.at
www.ggrecords.at



Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 6,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben